Cranberry-Punsch

Punsch selber machen

Wenn es im Winter draußen knackig kalt ist, kommt ein heißer Punsch zum Aufwärmen gerade recht. Punsch am Adventsnachmittag oder Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt? Im Winter gibt’s viele Gelegenheiten, die wärmenden Getränke zu genießen. Selbst gemacht schmecken sie noch viel besser!

Ursprünglich kommt das beliebte Heißgetränk aus Indien, wo der Punsch tradtionell mit Gewürzen aromatisiertem Wasser oder Tee zubereitet wurde.

Heiße Drinks für kalte Tage!

Unser Punsch-Rezept: Volmary® Cranberry-Punsch

Für 2 Personen:

Kurz aufkochen und einige Minuten ziehen lassen. 1 Orange auspressen und unterrühren. Den Punsch auf 2 Gläser verteilen (optional etwas Rum dazugeben, schmeckt aber auch ohne sehr gut) und mit einem Rosmarinzweig und 2 frischen Cranberries aufgesteckt servieren. Fertig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.