Garten-Blogger-Treffen Fotoalbum

Deutschlands erstes Garten-Blogger-Treffen

Als die ersten Blogger am Morgen des 11. August 2016 auf dem Kaldenhof der Firma Volmary in Münster eintrafen, war die Spannung hoch. Kaum jemand kannte den anderen. Doch Ziel des ersten Garten-Blogger-Treffens war es ja, genau das zu ändern. Die Garten-Blogger-Community sollte sich kennenlernen und vernetzen.

Spätestens bei der Begrüßung war klar, dass alle Anspannung unnötig war. Wenn so viele nette, gleichgesinnte Menschen aufeinandertreffen, muss es ja ein guter Tag werden! Auch dass der August – warum auch immer – November-Wetter für angebracht hielt, tat der hervorragenden Stimmung keinen Abbruch. Bei gemeinsamen Workshops, interessanten Gesprächen und regelmäßigen Aufwärm-Kaffees geriet das Wetter schnell in Vergessenheit.

Es war zwar das erste Garten-Blogger-Treffen am Kaldenhof, aber definitiv nicht das letzte. So ein wunderbarer Tag muss natürlich wiederholt werden. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr! Und bis dahin wird die Erinnerung regelmäßig aufgefrischt – mit den tollen Fotos, die wir in diesem Album zuasmmengefasst haben.

Viel Spaß beim Durchklicken!

 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.